Schönes Wochenende……

Was für ein Wochenende.
Wer sich in diesen Zeiten für eine Sache einsetzt wird zwangsläufig auf Menschen treffen die dagegen sind oder einfach nur anderer Meinung sind.
Das liegt in der Natur der Sache.
Ist auch nicht weiter tragisch und hilft manchmal auch das ganze aus einer anderen Sicht zu betrachten, zumindest wenn von der anderen Seite echte Argumente kommen.
Das der ein oder andere dabei versucht mit Argumenten die er nicht hat gegen etwas zu sein, auch normal, das aber einer versucht seine „Gegner“ mit Verleumdungen und regelrechten Rufmordkampagnen nieder zu machen ist schon als kriminell zu bezeichnen.
Nicht nur das er mittlerweile seinen Ruf als psychisch kranken Stalker gerecht wird, stellt er, aufgrund seines Verhaltens, mittlerweile auch eine Gefahr für die Allgemeinheit dar.
Die Liste mit Menschen die er auf diese Art und Weise schon gestalkt hat füllt mittlerweile ganze Seiten.
Das er sich dabei auf Dauer selbst mehr und mehr als armes Würstchen erweist, geschenkt.
Sein Antrieb, geboren aus Narzissmus, Neid und Eifersucht vor allem gegen meine Person, lassen ihn nur noch jämmerlicher erscheinen.
Wer seine Reputation, wie er und seine Joggingpartnerin auf angelegte Fakeprofile und Fakeseiten bei FB aufbauen muss ist wirklich am Ende angelangt.
12 solcher Fakes konnten allein an diesem WE entdeckt werden.
Dazu noch ein paar dumme Mitläufer wie Jennifer, Jonas oder Friedel und schon ist das Paket der eigenen gewünschten Wahrnehmung geschnürt.
Dazu gab es dann am Sonntag ein nettes Gespräch mit Personen die im Medienrat sitzen, ein paar Anrufe hier und ein paar Mails dort werden nun ebenfalls ihr übriges tun.
Das hier ein psychisch kranker Stalker nicht nur versucht andere Menschen durch Rufmordkampagnen zu zerstören ist schon schlimm genug, dass er dabei auch die berufliche Existenz seiner angeblichen Freundin Petra vernichtet, nimmt er wohlwissentlich auch in Kauf.
So what, sie ist alt genug selbst etwas dagegen zu tun.
Eine weitere Person drückte sich am Wochenende mittlerweile ebenfalls in die Rolle der traurigen Gestalt.
Schon einmal aus einem Opferverband rausgeflogen, wiederholt er anscheinend auch in seinem neuen Tätigkeitsfeld die gleichen Fehler.
Engstirnigkeit und Diskussionen im Endlosschleifenstil die zu nichts führen.
Seine Widersprüchlichkeit bei seinen jüngsten Aussagen hervorzuheben bedarf schon fast einer eigenen Serie. Ist aber die Mühe nicht wert.
Schade dass er sich nicht auf seine wirklichen Stärken beschränkt.
Die juristische Aufarbeitung, da könnte er noch soviel gutes für die Sache leisten stattdessen Klammert er sich an Themen von denen er selbst mehr als einmal zugegeben hat das er davon keine Ahnung hat.
Man kann für ihn nur hoffen dass er noch die Kurve bekommt.
Ansonsten kamen allerdings nur erfreuliche Nachrichten zu Stande.
Ein weiteres Ziel kann wohl als erreicht angesehen werden.
Auch wenn man in diesem Punkt schon so manche Überraschung erleben durfte, gehen wir mal davon aus, dass nicht erst wieder ein reinigendes Gewitter zustande kommen muss damit es auch wirklich umgesetzt wird.
An dieser Stelle muss ich mal ein dickes Lob loswerden.
An meinen Engel Nicole.
Sie war und ist mir in den letzten 8 Monaten eine großartige und verständnisvolle Unterstützung gewesen.
Ohne Sie hätte ich das eine oder andere sicherlich nicht schaffen können.
Danke dafür.

PS:
Am Wochenende konnten durch uns einige Metalldiebe in den Hallen auf dem Krieger gelände gefasst werden.
Sie wirkten im Polizeiauto nicht gerade fröhlich.
In diesem Sinne, euer Dirk Schales

Please follow and like us:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert