AFD-Eine Skandalöse Truppe?

AfD-Spendenskandal schlimmer als gedacht?
In Spenden-Affären war die AfD bereits mehrfach verwickelt. Neue Enthüllungen lassen darauf schließen, dass der aktuelle Skandal weitaus größer ist als angenommen. Zwischen den Jahren 2016 und 2018, soll die AfD illegale Spenden im Wert von mehreren Millionen Euro erhalten haben. Kurz vor der Bundestagswahl 2021 wurden nun neue Recherchen zu diesem Skandal veröffentlicht. Davon wird die AfD bei Aufträgen mit einem Volumen von drei Millionen Euro als „Direktkunde“ angegeben. Insgesamt belaufen sich die Buchungen bei der Firma Ströer mit AfD-Bezug bei dem Unternehmen auf 3,5 Millionen Euro, wie Correctiv.org berichtet. Die Beteuerungen der AfD, nichts mit den Plakaten zu tun zu haben, wirkt vor diesem Hintergrund nur noch schwer haltbar. Quelle

Neulich im bayerischen Landtag.
Präsidentin Ilse Aigner rief zu einer Gedenkminute für den mutmaßlich von einem Rechtsextremen ermordeten Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke auf und bat die Anwesenden, sich dafür zu erheben. Alle taten es – nur der AfD-Abgeordnete Ralph Müller blieb sitzen.Nach heftiger öffentlicher Kritik behauptete Müller später, er sei doch lediglich mit „ein paar Sekunden“ Verzögerung aufgestanden. Das ist falsch. Wie Fernsehbilder belegen, blieb er die gesamten zweieinhalb Minuten der Gedenkansprache sitzen.
Quelle

Ein kleine Sammlung merkwürdiger Aussagenund Handlungen von AFD Politiker:

Beatrix von Storch zum Thema Klimawandel: Sie fordert Beweise, dass der Klimawandel nichts mit der Sonnenenergie zu tun hat, sondern „mit unserem Atmen.“ Viel naheliegender, meint von Storch, sei die Schuld bei der Sonne zu suchen.
Weniger amüsant als beim Klimaschutz ist von Storch, wenn es um Geflüchtete geht. Dass es wohl auch okay wäre, wenn Polizisten Frauen und Kinder abknallen, sollten sie die Grenze überqueren. Auf die Frage , ob die AfD auch Frauen mit Kindern mittels Waffengewalt am illegalen Grenzübertritt hindern wollen. Die Antwort von Beatrix von Storch: „Ja“

Der Vogelschiss von Gauland, das einschleusen von Störern in den Bundestag. Geschmackloser Auftritte mit Gasmaske bei einer Debatte über NS Kriegsverbrechen.
Um gewählt zu werden, müssen Parteien und Politiker erstmal auf sich aufmerksam machen: Vor allem im Wahlkampf und den wollte auch die AfD 2021 zur Bundestagswahl betreiben. Mit Flyern vom vertrauenerweckenden „Flyerservice Hahn„. Ein fiktives Unternehmen – ohne reale Geschäftsadresse oder Handelsregistereintrag „.  Fünf Millionen Flyer hat die Partei bei dem fiktiven Flyerservice in Auftrag gegeben. Angekommen sind die nie, stattdessen wurden sie laut dem Zentrum vernichtet.
Die Abgeordneten der AfD ergötzen sich nicht nur an der Jagd auf das Establishment und deutscher Literatur. Interne Chatprotokolle der „Quasselgruppe“ haben im vergangenen Jahr offengelegt, wie rassistisch, queer feindlich und radikal die AfD-Bundestagsfraktion ist. Und nicht nur das: In dem Chat wurde auch offen über den Umsturz fantasiert. Wenn die Alt-Parteien den Laden endgültig an die Wand gefahren hätten, würde die AfD kommen und aufräumen.
Quelle

Vorwurf: „Arglistige Täuschung“
Zwei Kandidaten der AfD für die Europawahl stehen unter Verdacht, ihren Lebenslauf geschönt zu haben.
Quelle
Dazu mehr auch hier
Das mit Markus Mössle ein verurteilte Straftäter für die AFD im einem Gemeinderat sitzt hatte ich hier schon einmal erwähnt
Die erste Landtagssitzung am Montag verpasste der AfD-Abgeordnete Halemba wegen seiner Verhaftung, heute saß er dagegen im Plenum. Die Ermittlungen aber gehen weiter, jetzt sind Details bekannt. Quelle

Alexander Gauland:.....wir werden sie dann auch, Gott sei Dank, in Anatolien entsorgen können.

Mehr Mut zur Wahrheit?

Please follow and like us:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert