In der Folgezeit wurde er nun versucht zu ignorieren.
Eine Sache die seinen Trieb immer tiefer unter die Gürtellinie zu gehen verschlimmerte.
Doch es formierte sich eine kleine Gruppe von Dauerschreibern die sich nun gegenseitig unterstützten auch wenn man sich persönlich gar nicht kannte.
Sein Ziel einzelne Personen einzuschüchtern und damit einen nach den anderen klein zu bekommen war mehr und mehr zum Scheitern verurteilt.
Statt aber nun einzusehen dass er hier nicht mehr mit seiner billig polemischen Attacken weiterkommt steigert er seine Verleumdungen und Denunziationen. Jeder psychisch gesunde Mensch hätte sich zurück gezogen aber nicht Stalker Jürgen.
Er kann sich Niederlagen nicht eingestehen was auf einem starken Minderwertigkeitskomplex schließen lässt.
Das er es dabei auch in Kauf nimmt seine Gegner eventuell sogar gesellschaftlich und existentiell zu Ruinieren spielt für ihn keinerlei Rolle.
Er will als Sieger hervor gehen.
Dabei bracht er nun auch immer wieder seine Partei die NPD ins Spiel die er immer wieder völlig ohne Begründung in Verbindung mit anderen bringen wollte.
Wie sich später noch einige male zeigen wird schreckt er auch vor kriminellen Dingen nicht zurück.
Durch dieses, auf eine psychische Störung basierende, nicht aufhören können stellt er auch eine Gefahr für die Gesellschaft dar.
Das er dabei aber auch schnell wie ein kleines Kind jammert wenn er das was er austeilt auch einstecken muss zeigt seine mangelnde Selbstreflexion.
Sofort versucht er sich dann nämlich selber als Opfer darzustellen, ohne natürlich sein vorheriges Verhalten zu berücksichtigen.
Die kleine Truppe die sich nun im Kommentarbereich gegenseitig unterstützte bekam nun durch die Berichterstattung der Zeitungen mit das der Oberbürgermeister den Weltkindertag im Duisburger Innenhafen eröffnen wollte. Eine Sache die für viele eine Zumutung war da er bis zum damaligen Zeitpunkt den Angehörigen noch nicht einmal Kondoliert hatte.
Dieser wollte nun nach dem Tod von 21 Kindern den Weltkindertag eröffnen und so tun als sei nichts geschehen.
Die kleine Truppe trifft sich vor Ort um ihren Protest friedlich aber energisch kund zu tun. Was sie dabei erlebten können sie hier nachlesen.
Es lohnt sich.
Aus dieser kleinen Protestgruppe entstand Duisburg21 Suchet der Stadt bestes. Das schmeckte dem Sauerland Jünger Stalker Jürgen natürlich gar nicht und er begann sofort diese Gruppe zu bekämpfen.
Dabei zeigte er sehr deutlich dass ihm dazu jedes Mittel recht ist.